In Pflanzen investieren – Projekt JuicyFields

by | Jan 28, 2022 | Projekt - JuicyFields

Aktuell besteht mein passives Einkommen zum großen Teil nur aus Dividenden, welche ich ja immer weiter, durch stetiges investieren, erhöhen möchte. hier schaue auch ich mich nach weiteren passiven Einnahmequellen um, damit auch hier etwas breiter gestreut werden kann. Da die Legalisierung von Cannabis und auch die Entwicklung von medizinischen Cannabis immer weiter voranschreiten, bin ich nun auch auf die Möglichkeit einer Investition in Pflanzen gestoßen. Es gibt hier schon mehrere Anbieter, welche entsprechende Investmentmöglichkeiten der breiten Masse anbieten. Ich habe mich nach einigen hin und her dann für das Crowdgrowing System von JuicyFields entschieden.

Was ist eigentlich JuicyFields?

Das Unternehmen selber (Juicy Grow GmbH) ist eine GmbH und ansässig in Berlin. Diese Firma gibt es bereits seit 2017. Die eigentliche Plattform, wo jeder investieren in Pflanzen kann, gibt es aber erst seit 2020. Hier kann somit dann in einzelne Pflanzen investiert werden und wird nach der Ernte am Verkaufspreis (Rendite) dann beteiligt. Diese Art nennt sich dann Crowdgrowing.

So funktioniert JuicyFields

INVESTIEREN


Investieren mit Krypto oder Banküberweisung möglich. Die Mitarbeiter bei JuicyFields werden sich um den Anbau in deren eigenen Einrichtungen kümmern.

WARTEN


Die Mitarbeiter von JuicyFields werden die Pflanzen anbauen und sich später um den verkauf an Unternehmen und Partner kümmern.

BELOHNUNG


In nur drei Monaten kommt es zur Ernte der eigenen Pflanze und es kann eine Rentabilität von 36% bis zu 66% erreicht werden. Und das pro eigener Pflanze.

  1. Auf der Seite anmelden und persönliche Daten eingeben.
  2. Zum Kauf von Pflanzen die gewünschte Pflanze mit Anzahl auswählen und Kaufpreis überweisen.
  3. Übersicht von Anbau bis zur Ernte der gekauften Pflanzen kann im Portal verfolgt werden.
  4. Nach Verkauf Rendite auszahlen lassen oder direkt wieder in neue Pflanzen investieren.

Diese Pflanzen gibt es bei Juicy Fields

Bild: juicyfields.site

Darin habe ich investiert

Ich möchte hier natürlich nicht sofort sehr viel Geld investieren. Aus diesem Grund habe ich erst mal nur 2 kleine Pflanzen (Juicy Flash) gekauft und somit insgesamt 100 Euro investiert. Die Banküberweisung wurde schnell ausgeführt und schon ein Tag später standen da meine 2 kleinen Pflanzen im Gewächshaus. Soweit hat alles wie auf der Webseite versprochen funktioniert.

Die Ernte soll am 28.04.2022 durchgeführt werden. Somit ist nun warten angesagt. Weitere Investitionen werde ich hier vorerst nicht tätigen. Ich möchte erst mal schauen, ob es dann auch mit der Rendite und Auszahlung tatsächlich klappt.

Wenn alles wirklich funktionieren sollte, kann ich mir hier auch ein größeres Investment vorstellen. Die Pflanzen dann pro Monat versetzt kaufen, damit dann später auch monatlich ein passives Einkommen aufgebaut werden kann. Hier würde sich dann eine Pflanze mit 4 Ernten pro Jahr ganz besonders gut anbieten.

Mein erstes Fazit

Testweise habe ich hier nur 100 Euro investiert und möchte einfach schauen, ob alles so funktioniert, wie es auf der Webseite beschrieben ist. Der Kauf und die Einzahlung haben problemlos funktioniert. Es wird alles entsprechend im Portal angezeigt.

Viel interessanter wird es aber erst, wenn Ende April die Ernte und der Verkauf beginnt. Hier wird sich dann erst zeigen, ob alles ohne Probleme verläuft.

Ich werde in jedem Fall hier berichten, wie es verläuft und ob JuicyFields seriös ist oder eben auch nicht. jedenfalls bin ich gespannt, wie es ausgeht.

error: Content is protected !!