Mittlerweile glaube ich, dass viele Aktien im Bereich grüner Energie nur steigen, weil es gerade einen Hype deswegen gibt. Jeder Hype geht aber mal zu Ende und somit habe ich mich entschlossen, mich von den restliche Plug Power Aktien zu trennen.

Also habe ich alle Plug Power Aktien zu einem Kurs von 51,63 Euro verkauft. Ich hoffe, dass dies ein guter Ausstieg war. 

Hier habe ich mich beim Kauf also etwas mitreisen lassen. Gerade als Anfänger sollte man sich davon nicht beeinflussen lassen. So lässt sich schnell Geld verlieren und man ist frustriert und schon ist das Thema Aktien und Börse wieder negativ behaftet.

16.02.2021 Plug Power Sell 51,63 EUR
15.01.2021 Plug Power Sell 51,66 EUR
10.11.2020 Plug Power Buy 17,19 EUR

Update März 2021:

Der Verkauf war vom Timing wirklich gut. Kurze Zeit später ist der Kurs eingebrochen.

 

Inhalte werden geladen