Von einem guten Bekannten habe ich den Tipp bekommen mir die Firma Micron Technology mal etwas näher anzuschauen. Wirklich viel geschaut habe ich ehrlich gesagt nicht.

Die Finanzen und die Firma selber scheinen solide zu sein. Vor allem im Zuge des Ausbau des 5G Mobilfunknetzes Weltweit, schein Micron Technology durchaus profitieren zu können.

Diese Aktie ist für mich daher eine Wachstumsaktie, in welche ich gerne Investieren möchte. Eingestiegen bin ich somit bei einem Kurs von 45,24 Euro. Der Kaufpreis erschien mir als Laie doch recht interessant.

Natürlich ist es eine Art Wette auf die Zukunft des Unternehmens und deren Aktienkurses. Und doch bin ich irgendwie überzeugt davon, dass genau diese Aktie wirklich weiter steigen wird und mir in Zukunft viel Freude bereiten wird.

Die 5G-Netze müssen überall ausgebaut werden auf der ganzen Welt. Warum also soll ich als kleiner Privatanleger davon nicht auch profitieren?

Inhalte werden geladen