Diese Information ist hier nicht gelistet

Meine Dividenden im März 2024

Endlich Zeit für meine Dividenden im März 2024. Insgesamt wurden es in diesem Monat stolze 605,96 € brutto, damit wurde der März 2023 deutlich übertroffen. Die größte Auswirkung im Vergleich zum Vorjahr hatte die Aufstockung meiner Position im Vanguard FTSE All World...

Depotübertrag finanzen.net zero zu maxblue

Auf der Suche nach einem neuen Depotanbieter, bei dem ich auch Hauptversammlungseinladungen ohne zusätzliche Kosten erhalte, habe ich mich für ein Depot bei maxblue (Deutsche Bank) entschieden. Im Dezember hatte ich im Artikel „Neues Jahr, neue Depotstruktur“...

23. Dividendenerhöhung in Folge – aber sie könnte höher sein

2 Jahre fehlen noch, dann zählt das Unternehmen zu den Dividendenaristokraten. Und im Gegensatz zu manch deutschem Wert, bei dem die Dividende dann auch mal überraschend gestrichen wurde, gehe ich hier fest davon aus, dass es auch dazu kommen wird. Denn die...